Sonntagsausflug

Heute war Flohmarkt auf der Dortmunder Rennbahn.
Es muss das schöne Wetter gewesen sein, das mich hingetrieben hat, denn eigentlich brauche ich nichts.
Ich möchte nach erfolgreicher Entrümpelung nicht gleich wieder neue Schätze horten.
Bei manchen Dingen fiel es allerdings schwer.

IMG_0461-0.JPG

Klementine ist ja schon gut, aber der niedergeschlagene Hämorrhoidenpatient ist der Knaller.
Sollte mir kein Weihnachtswunsch einfallen, werde ich “Hämorrhoidenkalender” auf meinen Wunschzettel schreiben.

IMG_0471.JPG

Manchmal reicht ein Foto.

IMG_0460.JPG

Manchmal braucht man nicht einmal das.

Also habe ich mir mal die Rennbahn näher angeschaut.

IMG_0469.JPG

Auf den ersten Blick ganz adrett.

IMG_0462.JPG

Es wird Golf gespielt.

IMG_0468.JPG

Auf den zweiten Blick macht sie einen etwas verlassenen Eindruck.

IMG_0458.JPG

Unverdrossene im Biergarten.

IMG_0455.JPG

Die Krähe wartet wohl vergeblich auf Besteck um die Nuss zu öffnen.

IMG_0453.JPG

Sie hat es woanders probiert. Vergebens.

Danach war ich noch auf dem Kastanienfest. Als ich endlich einen Parkplatz ergattert hatte, war die kontemplative Stimmung der Krähenfotografie dahin und ich habe im Gedränge nur zwei Schnappschüsse gemacht.

IMG_0457.JPG

IMG_0464.JPG

                

Wie findest du das?

*