Keinen Kloreiniger gekauft

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum fotografieren in manchen Geschäften nicht gern gesehen wird. 

Bisher vermutete ich, es solle damit verhindert werden, dass man Produktfotos an findige asiatische Unternehmer verscherbelt oder sich die mehr oder weniger gelungene Deko zu Hause nachstellt.

In Wirklichkeit gibt es aber immer mehr Produkte, von denen ein Foto völlig ausreicht. 

Wie zum Beispiel hier die russische Kondensmilch “Sojus.”

Bei dem Karamellprodukt daneben sieht die Sache schon wieder anders aus, da hat man vielleicht was verpasst.

  

Ich habe auch keinen Kloreiniger gekauft. Den soll man ja nicht so oft benutzen wegen der Umwelt und deshalb hätte man die grüne Flasche kaufen müssen, die aktive WC – Ente geht da gar nicht, obwohl man so schön einen Elefanten daraus basteln könnte. 

Also habe ich nur ein Foto gemacht und erinnere mich an meinen Weichspülerstier und den ohrlosen Löwen.

  

                

Wie findest du das?

*